Dirk Gorke


Name: Groke

Vorname: Dirk

 

Ich bin schon in meiner Jugend - lange ist's her - in einem Schwimmverein gewesen und habe mich, nachdem ich vor ca. 9 Jahren von den Isarhechten erfahren habe, aufgerafft mich wieder etwas sportlich zu betätigen. Das Training hat mir gleich Spaß gemacht und so bin ich den Isarhechten bis heute treu geblieben. Die Lernerfolge halten sich zwar in Grenzen, aber das Schwimmen mit den Isarhechten macht mir einfach riesig Spaß. Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, so wie ich, tut etwas Sport richtig gut. Neben dem Training gibt's ja dann auch noch gemeinsame Trainingslager und Wettkämpfe. Beides ist auch wegen der netten Leute im Verein eine schöne Sache. Ach ja ... letztes Jahr hat mich dann das Schickal ereilt und ich wurde zum 2. Vorstand der Isarhechte gewählt.